Mensch

 

 

putting ideas into practice

 

Ich bin ein neugieriger und innovativer, optimistischer und disziplinierter Mensch. Ich führe als Vorbild, bin zielorientiert und fokussiert. Ich denke analytisch und prozessorientiert. Dabei bin ich ausdauernd und durchsetzungsstark. Ich kommuniziere auf allen Ebenen und mit allen Disziplinen direkt, fordernd und fördernd sowie überlegt und sachlich. Ich kann sehr gut Teams bilden und durch meine begeisternde Art zu Höchstleistungen motivieren.

 

 

Eigenschaften

 

  • Situatives Führungsverhalten, kooperativer Führungsstil
  • Zielorientiert und fokussiert
  • Optimistisch
  • Analytisch und prozessorientiert
  • Diszipliniert
  • Neugierig, ideenreich und innovativ
  • Ausdauernd und teamorientiert

 

 

Kommunikation

 

  • Direkt, fordernd, fördernd, sachlich, überlegt, überzeugend und begeisternd
  • Sprachen: Deutsch Muttersprache, Englisch verhandlungssicher, Spanisch gut, Französisch Grundkenntnisse

 

 

 

 

Dr. Andrea Quintel    Bächlistrasse 10  CH-8266 Steckborn

+41(0)52 534 71 36    info@pii2p.ch

 
 

Dr. Andrea Quintel

Bächlistrasse 10

CH-8266 Steckborn

+41(0)52 534 71 36  info@pii2p.ch